ständige UL-SChmerzen, würdet ihr zum FA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 27.04.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich bekomm grad seit gut ner Woche täglich ab dem Mittag UL-Schmerzen, gegen abend wirds noch schlimmer. MOrgens und im liegen ist alles gut.sitzen tut auch weh.
Es zieht ständig mittig im UL. Auch hab ich ein Blähungsgefühl aber ohne Blähungen. Und als ich mal ne Blasenentzündung hatte,
hat es sich auch so ein bisschen angefühlt. Aber wie gesagt,
immer erst so gegen mittag gehts los.
BIn in der 24. SSW. Habt ihr das auch?
Was kann das sein?
Würdet ihr zum Arzt gehen
Danke für eure Meinungen.

lg Tina

Beitrag von sexy-hexe 27.04.10 - 19:45 Uhr

mein gott,was ist das denn für eine frage.geh zum arzt!!!
sorry für den ton aber man sollte immer zum arzt gehen wen einen was komisch vor kommt.hier sind ja auch keine ärzte...

Beitrag von pommi1980 27.04.10 - 19:52 Uhr

Hatte gestern das Gleiche und bin dann am Abend ins KH zum untersuchen.
Hab ne dicke Blasenentzündung und muss jetzt auch Antibiotika nehmen.
An deiner Stelle würd ich schon gehen... nur mal so zur Sicherheit!

Liebe Grüße,
Sandra 21+5