Wer weiß Nebenjob, den man zuhause ausüben kann?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von goldstreifen 27.04.10 - 19:44 Uhr

Hallo,

leider habe ich im Moment sehr hohe Kosten im Monat zu bestreiten, eine Lohnerhöhung gibt es bei uns auch schon seit 4 Jahren nicht mehr, ich arbeiten von 7 - 16 Uhr. Da ich noch ein kleines Kind habe, kann ich abends nicht so weg. Kann mir jemand noch einen Nebenjob sagen, bei den man etwas nebenbei verdienen kann, vielleicht von zuhause aus? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte?
LG

Beitrag von lebelauter 27.04.10 - 19:52 Uhr

kommt drauf an, was du kannst?

bügelservice
auf anderer leute kids aufpassen


erfordert wenig qualifikation