morgen ausserplanmäßig dringend zum fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 27.04.10 - 19:56 Uhr

hey ihr lieben!
so ich hab meinen termin für morgen 10uhr bei meinem fa!
denn gestern bin ich der meinung miniminimal blut am toi gehabt zu haben ,leider war die hand schneller(habs ins klo geschmissen)als der kopf !#augen
hab nochmal geguckt und da war nichtsmehr und kam auch nichtsmehr(kontaktblutung kann es nicht sein:-p )
und seit gestern habe ich sehr dolle rückenschmerzen und unterleib,heut ist es schlimmer geworden sodas jeder schritt weh tut.(fühlt sich ungefähr so an wie wehen die es aber nicht sind )
naja aber lieber alles abklären lassen

Beitrag von sexy-hexe 27.04.10 - 20:07 Uhr

warum gehst du nicht gleich heute noch ins krankenhaus???sicher ist sicher und da die schmerzen ja schlimmer geworden sind.drück dir auf jeden fall die daumen und geh bitte jetzt!sag mal bescheid was der fa gesagt hat.

Beitrag von schneckchenonline 27.04.10 - 20:22 Uhr

Hm.....die Ruhe hätt ich nicht. Fahr doch lieber zur Klinik.Muss ja nix sein, aber wenn doch kann man heut noch was tun.

Alles Gute

Tanja (38.SSW)

Beitrag von mama.ines 28.04.10 - 09:22 Uhr

klinik war ich aber die haben nichts gesehen was auf blutung hin weisen könnte und haben mich abgefertigt und nach haus geschickt war dort alles total schnell gemacht und den trau ich nicht ganz!

Beitrag von schneckchenonline 28.04.10 - 11:16 Uhr

Die werden sicher wissen was sie tun, auch wenn se manchmal etwas doof sind. Sowas kenn ich auch, leider. Wenn Du dennoch unruhig bist hol ne 2.Meinung ein.....

LG, Tanja