Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 27.04.10 - 19:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507333&user_id=899283

Hallo ihr Lieben!

Trinke seit diesen ZK den 2-Phasen-ZK-Tee.
ES war um ca. 7-10 Tage früher als sonst!! Jipi!!

Was würdet ihr sagen - könnte da vielleicht eine Schwangerschaft bestehen??

Freue mich auf eure Vermutungen!

Danke

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 19:57 Uhr

Man kann leider noch nix sagen,noch zu früh!

lg sas

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 19:57 Uhr

Sieht aufjedenfall gut aus dein Kurve!!

Da kannst du jetzt nur abwarten und weiter Tee trinken! ;-)

Viel Glück!!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von panni24 27.04.10 - 19:58 Uhr

Wenn dein Tempi so schön oben bleibt...
ich wünsche dir viel Glück!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von cucina3 27.04.10 - 19:59 Uhr

da ist noch alles drin !
Viel Glück und PUUUUST