Eure Meinung ...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von rinni79 27.04.10 - 19:59 Uhr

Hallöchen,

was sagt Ihr dazu?

Ich finde Optisch hat das was, aber ich möchte die Farbe nicht an meiner Kleidung, am Auto oder am Rad haben ...

http://www.youtube.com/watch?v=pCCFIKxrkts

LG.Co.

Aus Berlin, mit dem bunten Platz - um die Ecke war meine Schule #schein okay 2 Ecken sind es gewesen

Beitrag von echna_ton 27.04.10 - 20:06 Uhr

Man kann auch jeden Sch*** Kunst nennen #klatsch

Beitrag von rosali25 27.04.10 - 20:28 Uhr

So etwas bescheuertes #augen Ich will nicht wissen, wie viele Blechschäden es gab. Und ich meine nicht durch die Farbe, sondern durch die nicht mehr sichtbare Fahrbahnmarkierung.

LG

Beitrag von nadeschka 27.04.10 - 22:30 Uhr

Ach, das sollte ein Kunstprojekt sein?

Ich fahr da immer mit dem Rad lang zur Kita. Meine Tochter fand's natürlich toll. Und ich hab mich gefragt, wie/wann die es geschafft haben, bei dem dauernden Verkehr all diese Farbe auf die Strasse zu kriegen. Aber mit Kunst hat das für mich eigentlich nicht viel zu tun.

Auf dem Nachhauseweg gestern hat es gerade geregnet, als wir an der Kreuzung standen und der Großteil der Farbe wurde schon weggewaschen.