Fussballtor für Kinder

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cassidy 27.04.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich bin gerade mal im Internet unterwegs und suche nach kleinen Toren für den Garten. Bei Jako-o hab ich eines gefunden, aber die Bewertungen der Eltern haben mich doch arg verunsichert. Ich finde es praktisch, das man es gut zusammen falten und somit gut im Schuppen verstauen kann. Unser Großer soll zum 6ten Geburtstag welche bekommen um ein wenig im Garten kicken zu können.

Welche Tore habt ihr so im Garten? Es sollte nicht breiter als max 150cm und etwa 100cm hoch sein. Bitte viele viele Meinungen.

Liebe Grüße,

cassidy

Beitrag von daniko_79 27.04.10 - 20:05 Uhr

www.mytoys.de wir haben das von den Wilden kerlen mit Torwand .. sehr beliebt hier bei allen Kindern ...

Dani

Beitrag von kimkai 27.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo!

Wir haben das Tor von Jako-o seit Ostern und sind sehr zufrieden. Bis jetzt hält es allen Toren stand.

LG
Kim

Beitrag von sparrow1967 28.04.10 - 07:06 Uhr

http://www.amazon.de/Fussballtor-213x152cm-Torwand-25mm-Rohrrahmen/dp/B000RJVTF4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1272431135&sr=8-1

Das haben wir. ALles andere finde ich viel zu klein. ;-)


sparrow

Beitrag von cassidy 28.04.10 - 08:26 Uhr

Hi,

nee, das ist viel zu groß. Erstens hat unser Garten nicht die Größe und zweitens ist es ja nur so zum kicken. Zum richtigen Spielen gehen wir auf den Fussballplatz. Trotzdem Danke!

Gruß,

cassidy

Beitrag von lunalie 28.04.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

also bei Aldi gibt es ab Montag eines. Aber die Maße weiß ich jetzt nicht.

Vielleicht ist es etwas für dich. #ole

lg lunalie#blume

Beitrag von cassidy 28.04.10 - 13:47 Uhr

Hi,

vielen Dank für den Tip, aber das Tor ist zu groß. Wir wollen lieber zwei Kleine haben.

Gruß, cassidy