Babycool gegen Schwitzen im Autositz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christel78 27.04.10 - 20:03 Uhr

Hallo alle zusammen!

Hat jemand von Euch vielleicht so eine Babycool-Auflage von Odenwälder? Wenn ja, seid Ihr damit zufrieden?

Meine Maus hat am Sonntag schon so geschwitzt in ihrem Sitz. Da habe ich ein bisschen Angst, wie das wohl erst im Sommer ist.

Könnt Ihr die Babycool-Auflage empfehlen?

LG Christel

Beitrag von janny96 27.04.10 - 20:11 Uhr

Ich bin auch schon am überlegen das zu kaufen. Bin mal auf die Antworten gespannt ;-)

Beitrag von blockhusebaby09 27.04.10 - 20:15 Uhr

Hallo

Wir haben für den Maxi cosi einen Sommerbezug aus Frotte.
Aber es tuts auch ein ausgemustertes Handtuch in das man Schlitze für die Gurte schneidet.
Diese Auflagen sind sicher nicht schlecht denn im Sommer schwitzen die Kinder auf längeren Fahrten doch ganz schön in den Plastik-Styropor Sitzen.
Die Babycoolauflage kenn ich aber noch nicht aber ich binn mit den Frotteebezug auch sehr zufrieden.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von ina175 27.04.10 - 21:06 Uhr

Das Ding ist richtig geil ;-) Wir haben es gekauft und waren suuuuper zufrieden damit. Würden es immer wieder tun.

Man kann sich nicht vorstellen wieviel das bringt im Sommer. Also wie ihr merkt: ich kann es empfehlen :-)

LG, Ina mit Marius und #stern#stern