Suche Mama´s aus Marktheidenfeld und Umgebung....

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von blumenfee2 27.04.10 - 20:08 Uhr

Wir (ich 30,mein Mann 37 und unser Sohn 5 Jahre) suchen Mama´s in und um Marktheidenfeld.

Wir werden vorrausichtlich im August nach Marktheidenfeld ziehen...
Vielleicht kann mir jemand sagen wo es mit Kind schön ist zu wohnen...
Würde mich über Kontakt freuen

VG Steffi

Beitrag von kleinemaus873 27.04.10 - 21:58 Uhr

Huhu

Komm zwar net von Hädefeld aber aus Zell ist ne halbe stunde entfernt:-D In den Neubaugebieten ist es ganz ruhig und in Michelrieth da hat früher eine Freundin von mir gewohnt...


Lg Kerstin

Beitrag von blumenfee2 29.04.10 - 07:37 Uhr

#danke für deinen Tip...

LG Steffi

Beitrag von trixi29 04.05.10 - 21:16 Uhr

Huhu,

bin zwar auch nicht aus Marktheidenfeld sondern aus Würzburg, bin aber beruflich öfter in der Gegend.

Kannst Dich ja gerne mal melden.

LG, Dagmar

Beitrag von blumenfee2 05.05.10 - 21:08 Uhr

Hallo Dagmar,
schön das du dich gemeldet hast.
wie ist es den so in und um Marktheidenfeld und wie weit ist Würzburg entfernt?

LG Steffi

Beitrag von trixi29 06.05.10 - 08:52 Uhr

Hallo Steffi,

also Marktheidenfeld und Umgebung ist echt eine schöne Gegend - da kannst Du beruhigt sein. Würzburg ist ca. 25 Min. entfernt.

Ab wann wohnst Du denn in MHF?

LG, Dagmar

Beitrag von blumenfee2 06.05.10 - 09:46 Uhr

huhu dagmar,
mh ich denk so ab august vielleicht auch früher je nach dem wie schnell die firma von meinem mann umzieht.

lg steffi