Jetzt weiß ich gar nichts mehr.. hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 27.04.10 - 20:08 Uhr

Aaaalsooo, ich dachte ich wäre Es+13.
Jetzt hab ich aber heute nen 10er One Step Test gemacht, der negativ war. Habe keinen ZS, der Mumu ist hart relativ weit oben und relativ zu (habe schon eine Spontangeburt gehabt und gehört er wäre dann nie richtig zu), ich weiß wie er sich offen anfühlt. gestern war er hart, zu und tief. auch keinen ZS davor die Woche viel cremigen gelben ZS.
Jetzt habe ich heute gehört ich wär evtl. erst ES+10 oder Es+12..
Ja, was denn nun? Ich habe zwar noch genügend von diesen ollen Tests hier, aber soll ich jetzt wirklich jeden Tag testen bis die Pest kommt?
Habe keinerlei Veränderung an den Brüsten festgestellt, dass ist ja eigentlich immer das erste was man hier so liest, habe teilweise mensartige Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib mal links mal rechts, mal mittig. Aber das kann ja mal wieder alles oder nichts sein.. Meint ihr ich soll morgen nochmal testen oder lieber noch ein paar Tage warten, was denkt ihr wann der Es war?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Ich messe übrigens immer zu gleichen Zeit, vor dem Aufstehen etc. und bin auch nicht krank (wegen der Tempi heute) so ein Auf und Ab hatte ich letzten Monat in der 2 ZH nicht...

Beitrag von panni24 27.04.10 - 20:15 Uhr

Also, lau ZS hattest du spaeter ES, als es Urbia dir anzeigt. Ann welceh ZT hast du sonst ES? Wie sehen die Balken aus, wenn du zb den Tempi von ZT11 wegnimmst?
Viel Glück!

Beitrag von benita2020 27.04.10 - 20:28 Uhr

Ist erst der 2ÜZ nach Pille, der erste hatte 28 Tage. Vor der Pille immer 21 Tage.

Wenn ich die Tempi weg nehme ändert sich nichts