wann habt ihr ein outing bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 27.04.10 - 20:09 Uhr

huhu

meine frage steht ja oben.

würd mich mal interessieren. und zu wieviel % eure ärzte sich geäußert haben.

danke

Beitrag von emmy06 27.04.10 - 20:12 Uhr

in der ersten Schwangerschaft

- Ärztin im KH vermutet in der 13.SSW mit großer Sicherheit einen Jungen
- 17.SSW mein damaliger FA bestätigt es
- 22. SSW erneute Bestätigung

---- diverse weitere Ultraschalluntersuchungen bestätigen immer wieder den Jungen, ebenso dann die Geburt :-)



Jetzt sind wir bereits in der 19.SSW (ab Donnerstag 20.SSW) und wissen noch garnix ;-) Babylein zeigt sich nicht ;-)



LG

Beitrag von schneckchenonline 27.04.10 - 20:16 Uhr

Hi,

1.SS in der 16 Woche 100% Junge (stimmte)

Jetzt: 20.Woche Mädchenouting zu 80%. In der 24.Woche dann 90% und in der 28 Woche hieß es nur : Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Bisher blieb das so.

LG, Tanja (38.SSW)

Beitrag von bjerla 27.04.10 - 20:17 Uhr

Wir bekam unser Outing in der 21.ssw. Eine Prozentzahl hat meine FÄ nicht geäußert.

LG

Beitrag von deschnegge 27.04.10 - 20:18 Uhr

Bei mir in der 1.SS in der 19.SSW FA hatte Verdacht auf rosa. Und in der 21.SSW bei der FD hat der Arzt zu 100% bestätigt. Ist bis heut geblieben. :-p

Und jetzt in der 20.SSw erste 99%-Vermtung auf Mädchen, ne Woche später bei der FD 100% und in der 32.SSw im KH nochmal bestätigt.

Mein Mann muss also bald mit 3 Zicken klarkommen. ;-)

LG
deschnegge+Minizicke 36.SSW

Beitrag von duck77 27.04.10 - 21:21 Uhr

In der ersten SS hatte ich bei 20+4 ein Mädchen-outing (80%), das wurde dann immer wieder bestätigt und stimmte auch.

Diesmal bekam ich bei 20+3 ein Jungen-outing (Organscreening). Ich hab das Bild selbst gesehen, find's sehr eindeutig. Eine Prozentzahl hat er nicht gesagt.

Beides stimmt(e) mit meinem Bauchgefühl überein.

LG
Yvonne