An die Twilight-Leser(innen)...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sabeto21 27.04.10 - 20:09 Uhr

Huhu,

ich muss das hier jetzt unbedingt fragen.
Ich hab mit diesem Teenie Filmchen ansich nix am Hut,konnte auch mit der Twilight Hysterie bisher nicht wirklich was anfangen...
Den 1. Teil hab ich nur aus Neugier angeschaut,und fand ihn..naja,ganz gut aber jetzt nicht so das ich gesagt hab,ich muss die Bücher unbedingt lesen.

Doch irgendwie hats mich jetzt gepackt,hab New Moon gesehen und fand ihn toll#hicks Mal von den Darstellern abgesehen,kann an diesem Pattinson nix finden,ist halt nicht mein Typ.

Aber die Story fängt an mich zu interessieren.Und da ich so wahnsinnig ungeduldig bin und mir jetzt echt nicht noch die Bücher anschaffen will, muss ich von euch jetzt das Ende der Geschichte erfahren!#schwitz
Wenns denn schon ein Ende gibt,weiss nichtmal wieviele Teile es insg. sind.

Also bitte,an alle die die Bände schon gelesen haben und wissen wie es endet: Sagt es mir! Ich hab den Film nun schon 5 mal gesehen... ich muss das wissen...
#bitte#bitte#danke#schein#blume

LG Saskia

Beitrag von 1und1macht3 27.04.10 - 20:21 Uhr

Ich kann dir nur raten: LIES DIE BÜCHER!!! ES LOHNT SICH!!!

PS: Es sind 4 Bände, kann man auch in Büchereien ausleihen!

Beitrag von sabeto21 27.04.10 - 20:23 Uhr

hmmm aber jeder sagt die Bücher sind besser wie die Filme... nacher gefallen sie mir nicht und ich hab ja jetzt schon eine gewisse Vorstellung im Kopf,ob das so gut ist ?

Beitrag von sneafi21 27.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo !

Lies die Bücher sie sind noch besser !!!!!;-)#verliebt

GLG

Beitrag von sabeto21 27.04.10 - 20:26 Uhr

#heul keiner wills mir verraten ihr seid gemein!#schmoll

Beitrag von 1und1macht3 27.04.10 - 20:32 Uhr

Wir wollen nur dein Bestes ;-) - vertrau´uns!
Ich habe erst die Bücher gelesen, dann kam der 1. Teil auf DVD raus - ICH war nicht enttäuscht!!!

Beitrag von sabeto21 27.04.10 - 20:33 Uhr

Na gut,dann muss ich diese woche aber noch schnell in die Bücherei hüpfen... Soll ich dann mit Band 1 starten oder gleich bei 3?

Beitrag von sneafi21 27.04.10 - 20:41 Uhr

Bei eins !!

Beitrag von sabeto21 27.04.10 - 20:42 Uhr

#danke dann werd ich das schnellstmöglich machen bevor Teil 3 ins Kino kommt.

LG Saskia

Beitrag von yh400 27.04.10 - 20:41 Uhr

Fang mit Band 1 an. Dort wirst du noch einige Details finden, die man im Film nicht alle mit rein bringen kann.

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen #huepf

GLG yh400

Beitrag von natoth 27.04.10 - 20:42 Uhr

Ich würd bei Band 1 Anfangen.

Es wird in den Filmen halt nicht alles erwähnt. Und so kommst du in die Geschichten viel besser rein.

Aber wenn du das Ende wissen willst, dann sag ich es dir!

Also das ist so.................................. :-p

LG und viel Spaß beim lesen.

Beitrag von sabeto21 27.04.10 - 20:44 Uhr

#rofl Danke .Werd mit Band 1 anfangen. Damit ich auch voll informiert bin;-)

Beitrag von yh400 27.04.10 - 20:55 Uhr

Eine gute Entscheidung#pro;-)!!!!

Beitrag von yh400 27.04.10 - 20:28 Uhr

Die Geschichte kann man nicht erzählen, dass muß man lesen.......#verliebt

Also besorg dir die Bücher und du wirst es nicht bereuen.

( Gute Idee, ich könnte mir eigentlich auch den New Moon Film anstellen...#schein)

LG

Beitrag von susasummer 27.04.10 - 20:40 Uhr

Ich habe auch erst angefangen zu lesen,als ich den ersten Film gesehen habe.
Und dann hab ich die Bücher in wenigen Tagen weg gelesen,die kann man nicht einfach aus der Hand legen.
Ich finde,es lohnt sich.Die kann man auch ein 2.und 3.mal lesen,weil eben soviel mehr drin steht,als verfilmt wurde.
lg Julia

Beitrag von nessa79 28.04.10 - 07:16 Uhr

In der Bücherei ausleihen dachte ich auch damals... fragte dann nach... vor mir hatten immer mindestens 7 Leute vorreserviert. *3 Wochen Ausleihfrist... Das war mir zu lang :-D Hab dann gewartet bis meine Freundin fertig war und sie mir von ihr geliehen, und danach die letzten beiden Bücher zu Weihnachten schenken lassen.

Beitrag von shakira0619 27.04.10 - 21:00 Uhr

Hallo!

Das Ende möchtest Du also wissen:

Die Volturi jagen Bella, weil sie immernoch kein Vampir ist. Das macht die Werwölfe so sauer, daß sie die gesamte Familie Cullen tötet.

Bella ist glücklich, daß Jacob sie vor dem Vampir-Dasein gerettet hat und heiratet ihn.

Sie bekommen 3 Kinder und leben glücklich bis an ihr Lebensende.

#schein

Liebe Grüße
;-)

Beitrag von sabeto21 27.04.10 - 21:39 Uhr

#pro;-)

Beitrag von powercurl 27.04.10 - 21:55 Uhr

#rofl

Beitrag von liebste_zauberfee 27.04.10 - 22:36 Uhr

:-) Wäre auch keine schlechte Story :-)

Beitrag von canadia.und.baby. 27.04.10 - 22:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von leonluca2006 27.04.10 - 23:11 Uhr

bäbäbäbääääääää

du gehörst wohl zum Team Jacob :)

Beitrag von shakira0619 27.04.10 - 23:17 Uhr

Mich wundert eigentlich, daß noch keinem aufgefallen ist, daß ich einen Denkfehler hatte. #schein

Die Werwölfe müßten natürlich die Cullens UND die Volturi getötet haben.

Mir ist es erst nach dem Abschicken aufgefallen. :-)

Und nein: Ich bin UNSTERBLICH in Edward verliebt!!! #verliebt

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von 3wichtel 28.04.10 - 07:53 Uhr

Hast Post.

Beitrag von sakarue 04.05.10 - 19:18 Uhr

ich erzähle dir sicher nichts. Die Filme sind gar nicht zu vergleichen mit den Büchern. Dagegen sind sie eigentlich schrott. Leihe sie dir aus und lese sie sowas tolles habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

  • 1
  • 2