Oh man, und ich schimpfe immer mit meinen Kindern...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von virginiapool 27.04.10 - 20:11 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von diebina 27.04.10 - 20:36 Uhr

#rofl das kenne ich. Letztens meckerte ich beim Frühstückstisch, dass mein Sohn mit Saft gekleckert hatte...und da rief er "...UND WER SCHMEISST HIER AM MEISTEN MILCH UM?

und da riefen alle im Chor "DIE MAMAAA!" :-) recht haben sie - Milch und ich, das ist keine Liebesgeschichte ;-)

Beitrag von babylove05 27.04.10 - 20:38 Uhr

LOL

kenn ich ... mir passieren mehr sachen als meinem Sohn ( bin ein totaler Tollpatsch ) deswegen schimpf ich mit ihm wegen solchen dingen schon garnicht ....

Lg Martina