wie groß waren eure mäuse 12+x

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 27.04.10 - 20:11 Uhr

huhu

wollt mal ein paar vergleichsdaten.

mein mäuschen ist 5cm Sl

danke

Beitrag von emmy06 27.04.10 - 20:12 Uhr

12+4


SSL 5,7cm




LG

Beitrag von nine-09 27.04.10 - 20:13 Uhr

Hi,
meins war bei 11W 6T 4,7cm.
Von Kopf bis Po.

LG Janine 18 SSW

Beitrag von fischer.claudi 27.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo Du#blume
Ich hatte heute bei 12+5 einen FA Termin. #huepf
Unser Krümel hat eine SSL von 7 cm.
Wir haben ein wunderschönes "Profilfoto" bekommen.#verliebt (in meiner VK wenn Du magst...)

Ich wünsch Dir alles Liebe #klee

Claudi mit Krümel im Bauch

Beitrag von 2010.2009 27.04.10 - 20:37 Uhr

ein schönes bild.
wahnsinn dass man in der woche schon einen richtigen menschen aufm us sieht:)

Beitrag von stefika1982 27.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo!

War heute zur NFM und da wurde dann auch die SSL gemessen.

Bin heute 12+4 und mein Würmchen hat eine SSL von 66,6mm.

LG Steffi