HILFE! Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eminchen 27.04.10 - 20:11 Uhr

Hallo ihr lieben!

Das ist mit jetzt super epinlich aber ich muss fragen, sonst kannich nicht schlafen.. Ich habe gerade bemerkt (weil es gezwickt hat), dass ich etwas an der mumu habe #zitter So ähnlich wie ein pickel #schrei Was ist das? Wovon kommt das? Kennt/Hatte das jemand??

Das erste was ich morgen manche, ist zum arzt rennen!

LG

eminchen mit melis im bauch #ei

Beitrag von bjerla 27.04.10 - 20:19 Uhr

Vielleicht ist es ja nur ein Pickel ;-)

LG

Beitrag von sockikatze 27.04.10 - 20:58 Uhr

Tut es weh? Evtl. Vaginalherpes! Aber wenn nur ein "Hügelchen" da ist dann wirds wohl ein Pickel sein!
Die Dinger kommen an den unmöglichsten Stellen!!#augen

Beitrag von eminchen 27.04.10 - 21:16 Uhr

ja, tut weh #zitter und sehr unangenehm.. sieht inzwischen nach nem pickel aus.. wovon kommt das denn??