War heut beim Doc *Maimamis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deschnegge 27.04.10 - 20:11 Uhr

Hallo!

Heut war mal wieder VU. :-)
Was soll ich sagen? Bin richtig glücklich.

Soweit alles i.O.! 2 Wehen auf n CTG, Mumu weich aber noch zu.
Modelmaße von Mausi: ca 47cm groß und 2700g schwer.

Und das beste: Wenn siekommen will, darf sie kommen! Geburt wird nciht verhindert. Hat ne ordentliche Größe und Gewicht. Und d ie Lungen sind ja durch die Spritze auch frtig.

Darf jetzt auch Magnesium absetzen und auch wieder #sex!

Ganz liebe Grüße
deschnegge+Minizicke 36.SSW

Und nächste Woche fängt Aku an. #huepf

Beitrag von ryja 27.04.10 - 20:12 Uhr

Warum hast du die Spritze bekommen????????

Beitrag von deschnegge 27.04.10 - 20:13 Uhr

Lag in der 32.SSW mit vorzeitigen Wehen im KH. Und kaum aufn Zimmer hat ich schon die ersten Spritze intus. :-(

Beitrag von ryja 27.04.10 - 20:27 Uhr

oh.
Bin mal gespannt, ob es trotz vorzeiger wehen früher kommt oder nicht. Ging einer Freundin von mir so. Vorzeitige Wehen vom 5. Monat an und dann kam der Kleine zum Termin.

Beitrag von andrroeh 27.04.10 - 20:26 Uhr

War heute auch beim Doc!!!!

12.05. Geb.Termin. Es ist ca 3500g schwer.
Mumu weich und fingerdurchlässig und Baby sitzt mit dem Kopf tief und fest im Becken.Ein paar unregelmäßige Wehen soll ich gehabt haben habe ich aber nicht gemerkt. Frau Dr. meint jetzt noch ein paar ordentliche Wehen und alles geht Ruck Zuck#freu#freu#freu#freu

Beitrag von lulu06 27.04.10 - 20:29 Uhr

Dann können wir uns zusammen tun. CTG waren durchgehen Kontraktionen, aber keine Geburtswehen.

Hab immer wieder richtig Druck nach unten, Mumu 1 cm offen, GMH verkürzt, alles Geburtsbereit. Sie hat mir noch mal nen Termin für den 07.05 (ET wäre 08.05.) gegeben und ne Überweisung fürs KH, in der Hoffnung, dass ich nicht mehr zu ihr kommen brauch ;-)

Nur heut Nacht bitte nicht....weil unsere Kleinen böse gefallen ist und ne dicke Beule am Kopf hat. Da will ich die Nacht mit ihr doch lieber abwarten ;-)

LG Lulu (ET -11)

Beitrag von joyberlin 27.04.10 - 21:33 Uhr

hi,
das ist ein super Gefühl ne?
Mir gehts da genauso wie dir. Mein Zwerg wollte schon in der 30. ssw ausziehen. Seit 2 Wochen nehm ich auch kein Magnesium mehr. Wehen sind schon da - manchmal auch alle 4 Min.. aber bislang noch nicht geburtsreif. Hoffe jeden Tag.. das es los geht :)

Wünsch dir ne tolle - soweit man das sagen kann - Geburt :O)