Heute wäre ET gewesen...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tinna81 27.04.10 - 20:11 Uhr

Hallo mein Sternchen,

heute hättest du deinen großen Termin gehabt.
Eigentlich solltest du jetzt bei mir sein, anstatt oben am Himmel zu leuchten. Wir haben uns so auf dich gefreut, doch leider wolltest bzw konntest du nicht bei uns bleiben.
Dein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen und für mich brach eine Welt zusammen.
Bitte bitte pass auf deine Schwester und auf Mamas Baby im Bauch auf. Beschütze deine Geschwister.
Du wirst immer mein 2. Kind bleiben.
Ich liebe dich und denke sehr oft an dich.
Wir hätten dich so gerne bei uns.
Nachher zünde ich ein Kerzchen für dich an.#kerze
Ich werde dich immer lieben.
Deine Mama

Beitrag von chaosotto0807 27.04.10 - 20:51 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von stoltze-mami83 27.04.10 - 21:14 Uhr

#kerze#heul#liebdrueck

Beitrag von rinni79 28.04.10 - 06:59 Uhr

#kerze

#liebdrueck

LG.Co.

Beitrag von fliegenpilzz 28.04.10 - 14:05 Uhr

das tut mir sooooooo leid:-(

Für Dein 2tes Kind#kerze


Maria

Beitrag von niggieio 01.05.10 - 18:38 Uhr

#heul#kerze#liebdrueck tut mir soooooooooo leid für dein 2. Kind