ach die lieben kinder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das-rehlein 27.04.10 - 20:12 Uhr

hallo ihr lieben ;-)
hab laaange nix mehr hier geschrieben...habe eine tochter (18 monate), vor und in der ss hab ich hier auch immer geschrieben und fragen gestellt!
ich hab grad mein studium beendet und bin jetzt auf job suche...
meine kleine ist sehr süß und lieb...jetzt könnte ich mir wieder vorstellen schwanger zu werden und ein 2. zu bekommen! ein aufwasch sozusagen!

kinderwunsch wird immer größer von tag zu tag...aber der liebe job...bin schon der meinung, dass ich jetzt erstmal arbeiten gehe!

ach ich bin grad hin u her gerissen! dabei sind kinder ja das aller schönste der welt!!!

gibts welche unter euch mit ähnlichen "problemchen"?

wünsch euch alles gute!

#verliebt

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 20:16 Uhr

Ich hab nicht diese "Probleme",wollte nur sagen das ich dich hier von früher noch kenne ;-)


lg sas

Beitrag von das-rehlein 27.04.10 - 20:19 Uhr

hey ich dachte es auch gerade, als du geantwortets hast! wie geht es dir? euch? was machst du hier??? schwanger?

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 20:24 Uhr

#freu
Ich übe mittlerweile fürs 3 Kind #schwitz ;-)

Mein kleiner wird nächsten Monat 18 Monate und da dachten wir wir probieren es einfach noch mal #schein
Mal schauen wie lange es diesmal dauert,bin ja nicht mehr die Jüngste :-p #rofl

Ich würde an deiner Stelle erstmal ein bischen Arbeiten und wenn ein bisschen zeit vergangen ist wieder loslegen mit dem üben #ole

Beitrag von das-rehlein 27.04.10 - 20:27 Uhr

das ist ja schön!! so wirds auch werden! ich hab schon gesagt erst ein unbefristeter AV, dann ein geschwisterchen!
bin ja noch jung, hab also noch ca 16 jahre lang zeit um vvviiieeeele kinder zu bekommen #huepf

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 20:29 Uhr

#ole ;-) #pro

Beitrag von kuschel022 27.04.10 - 20:18 Uhr

Du bist noch soooooo Jung und kannst ja in 2 Jahren wieder üben!!!
Bei uns ist es ähnlich gewesen: Nur er ein Job und ich auf meinen Minijobs + der Wunsch nach einem 3. Kind!!!
Heute arbeite ich Teilzeit und mein Mann Vollzeit (Beide Verträge werden ab Dez. ins Unbefristete abgeändert) und jetzt haben wir endlich Geld genug um ein weiteres Baby zu machen!!! Und wir haben bis jetzt 3 Jahre darauf gewartet!!!
Meine Zwillis sind jetzt 4,5 Jahre alt und totale Familienmenschen!!!

Mfg

Beitrag von das-rehlein 27.04.10 - 20:21 Uhr

ja das ist wohl das gute, dass ich noch sooooo viel zeit habe! naja ich werd erstmal bisl karriere machen... aber der kiwu bleibt definitiv im hinterkopf#verliebt

Beitrag von findekind 27.04.10 - 23:29 Uhr

Ja, hier! ;-)
Habe meine Tochter (21 Monate) auch während des Studiums bekommen. Das Studium habe ich dann im September 09 abgeschlossen, seit Januar arbeite ich in Festanstellung mit 30 Std./Woche. Wollte auf jeden Fall mindetens 1,5 - 2 Jahre Berufserfahrung sammeln, bevor das nächste Kind kommt, aber jetzt...... #schein#verliebt ....wünsche ich mir eigentlich auch schon sehr ein zweites Kind! Der Altersabstand wäre eigentlich auch toll dann - so 2,5 Jahre. (Mein Mann ist aber leider auch noch nicht so erpicht auf weiteren Nachwuchs, auch wenn er auf jeden Fall auch noch ein zweites Kind will)
Denke daher schon, dass wir noch einige Monate warten werden, bis wir wieder mit dem "Üben" anfangen. (Bin damals auch gleich im 2.ÜZ schwanger geworden).

LG,
Findekind mit Jonna Matilda