Umstandskleidung Gr. 36/38

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinguin911 27.04.10 - 20:19 Uhr

Hallo Mädels,

das Thema "Schwanger werden / sein" ist nun für mich abgeschlossen.

Biete nun diverse Hosen, Jeanshosen, Relaxhosen und Umstandsröcke an sowie einen Umstandsbadeanzug (von H&M, Babywalz und C&A sowie TCM)

Ich selber habe vor meinen Schwangerschaften jeweils Gr. 36/38 getragen. Habe mir jedoch bei einigen Hosen auch größere Größen zugelegt.

Wer Interesse hat, melde sich doch bitte. Ich kann dann gerne ein paar Fotos und Marken-Infos geben.

Liebe Grüße
Patricia

Beitrag von excession 27.04.10 - 21:50 Uhr

Hallo Patricia,

ich würde mich für ein paar Sachen interessieren, speziell für Hosen und Röcke. Hast Du ein paar Detailsfür mich?

:-D

Liebe Grüße, Daniela.

Beitrag von pinguin911 28.04.10 - 08:21 Uhr

Mail mir doch über VK Deine e-mail dann schick ich Dir Fotos und nähere Details.
<bin aber jetzt erstmal bis mittag ausser Haus, also, keine Angst, hab Dich nicht vergessen.

LG Patricia