Habt ihr Tipps für Badeurlaub im September?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ma-ma-2004 27.04.10 - 20:21 Uhr

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder: 5 & 2 Jahre) möchten gern im September einen schönen Badeurlaub machen.

Kann uns jemand einen guten Tipp geben, wohin man fliegen kann? Für konkrete Hotelempfehlungen wäre ich dankbar.

Gruß!
ma-ma-2004

Beitrag von popmaus 27.04.10 - 20:29 Uhr

Ich kann euch die Türkei empfehlen!!
Da sind es im September täglich noich um die 30°, das Meer hat Badewannentemperatur!!
Hotel:
Kamelya World Village oder Fulya oder Selin (gehören zusammen) schau mal bei Holidaycheck nach!!

LG
Carmen

Beitrag von italyelfchen 27.04.10 - 22:31 Uhr

Huhu,

ich kann Dir dieses empfehlen:
http://www.roccanettuno.com/

Ich war selbst noch nicht IN dem Hotel, hab aber von Bekannten viel gutes gehört! Bekommt auch meist sehr gute Bewertungen bei holidaycheck, nur das Frühstück wird dauernd kritisiert! Da muss man halt bedenken, dass die Italiener schlicht anders Frühstücken als wird! Wenn überhaupt mit Cornflakes&Co, meist mit irgendwelchen süßen Teilchen oder einfach nur Keksen und Cappuccino! Brötchen mit Wurst und Käse sind da nicht! ;-) Naja, nur falls Du mal bei Holidaycheck stöberst! ;-)

Ach ja, leider gehen die Preise in der letzten Zeit hoch, weil auch die Nachfrage steigt! Aber im September findest Du vielleicht ein gutes Nebensaison-Angebot!

Auf jeden Fall haben wir mal in der Gegen gewohnt und sie ist TRAUMHAFT und September ist die perfekte Reisezeit, da ist es noch sehr warm!
http://images.google.com/images?client=safari&rls=en&q=tropea&oe=UTF-8&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

Liebe Grüße
Elfchen