trnd: Golden Toast Praxisteil - Ich bin dabei! YEAH

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nightwitch 27.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

und dabei dachte ich ernsthaft, ich hätte beim Theorieteil völlig verkackt, weil ich eine Frage (die nach dem Vollkornmehlanteil ?) nicht gewusst habe und deshalb geraten habe.

Aber wie man sieht - ich habs geschafft :-D

Nu darf ich zeitgleich die Toppits Dampfgarbeutel und die Toast testen :-)

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von koerstn 27.04.10 - 20:45 Uhr

Huch, ich ja auch! :-D

Musste gerade erstmal schnell meine Emails checken, obwohl ich mir recht sicher war, dass ich mindestens zwei Fragen falsch beantwortet habe und siehe da: "Willkommen im Praxisteam" #huepf#huepf#huepf

LG Koerstn

Beitrag von nightwitch 27.04.10 - 20:55 Uhr

dann waren halt einige noch äh..noch schlechter ;-)

Glück für uns :-)
ich freu mich riesig

Gruß
Sandra

Beitrag von dani.m. 27.04.10 - 21:08 Uhr

Ich hatte mal wieder kein Ticket :-( Aber bei den Dampfgarbeuteln hat es geklappt :-)

Beitrag von krokolady 27.04.10 - 21:42 Uhr

die kriegt mein Mann auch ...na toll..was mache ich nu mit dem Haufen Plastik dann? *lol*
OK.....verteilen ist schon klar.......

Beitrag von rienchen77 28.04.10 - 09:56 Uhr

Butterbrote für die Schule einpacken?...grinz....mal sehen ob die Beutel was taugen...bin auch dabei...

Beitrag von saby83 27.04.10 - 21:46 Uhr

huhu,

ich darf auch mittesten - bin im Team Toast!#huepf
Freue mich total , hatte aber wenn ich mich richtig erinner alles richtig im Theorieteil ;-)
Bin auch bei den Dampfgarbeuteln mit dabei und habe heute noch ein Ticket für das Miracoli Projekt bekommen #mampf
Zur Zeit starten ja soooo viele Projekte bei TRND - warnsinn!!!

Lg Sabrina

Beitrag von tim06 28.04.10 - 08:28 Uhr

Juhu, ich darf auch testen - njammi - meine kiddies mögen nämlich nur Toast Brot! Ich durfte ja schon Perwoll für Farbiges und Feines testen - war da ja schon begeistert von aber nun auch noch Golden Toast - prima ich freu mich schon total auf das Paket #huepf

Beitrag von rienchen77 28.04.10 - 09:54 Uhr

cool.... ne Freundin testet auch bald Toast...

und ich teste derzeit Perwoll, bald bekomme ich die Dampfgarbeutel und hatte heute morgen ein Bewerbungsticket für Mirakoli in der Post...