Hmmm...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina24-09-07 27.04.10 - 20:24 Uhr

Bin jetz 6 SSW und hab Ausfluss seit paar tagen, wie beim eisprung! hatte das von euch auch jemand oder ist ausfluss normal (sorry)
glg

Beitrag von kueho 27.04.10 - 20:25 Uhr

Ist normal. Ich hab auch immer mal wieder starken Ausfluss und habe hier schon oft gelesen, dass da exht nix schlimmes bei ist.

Beitrag von mone1 27.04.10 - 21:05 Uhr

hatte in beiden ss immer starken ausfluss. ist zwar lästig aber normal

Beitrag von melina24-09-07 27.04.10 - 23:49 Uhr

okay danke, bei meiner grossen is das ja schon 3 jahre her ;-))