Fürs erste 13 ÜZen und fürs zweite sogar schon...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen1979 27.04.10 - 20:25 Uhr

14 ÜZ :-(

Ja, mensch, dass dauert ja echt ewig. Dachte irgendwie, dass es beim zweiten schneller gehen wird. Stattdessen sind wir jetzt noch länger dran. Menno.

Bei wem ist/war es genauso?

Alles Liebe.

Anja

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 20:27 Uhr

Hier #schwitz

Fürs erste Kind 6 Monate geübt
9 Jahre später fürs 2.Kind fast 12 Monate und jetzt beim 3.bin ich erst im 4 ÜZ #schwitz

Denke das es noch länger dauern wird #zitter #schwitz

lg sas

Beitrag von danym79 27.04.10 - 20:46 Uhr

oh mädel´s ich kann euch so verstehen wir üben für´s erste und sind gerade mitten im 15 üz. wahnsinn!!!!

Beitrag von sb-1971 27.04.10 - 20:51 Uhr

Wir üben für das Zweite auch schon 13 Monate. Ist echt deprimierend.........

Beitrag von pueppchen1979 27.04.10 - 20:52 Uhr

Was sagt Dein FA dazu?

Meiner sagt, alles normal, ich soll abwarten. puuh.

LG
Anja