komisches Gefühl

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ave82 27.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo zusammen,

nach 7 Wochen langes warten, darf mein Mann am Freitag endlich wieder ein SG abgeben. Dann wird sich entscheiden, wie es weitergeht. Ob es sich nur rein zufälliger weise verbessert hat - was natürlich mega schön wäre oder ob ich jetzt endlich mal eingestellt werde... (habe PCO)

Die Wochen waren echt lang. Aber auch das haben wir geschafft.
Ist noch jemand gerad von euch in so einer Zwick Mühle?
Fragt ihr euch auch schon, ob es mit einer ISCI weitergeht???

LG

Beitrag von knallerbs 28.04.10 - 08:32 Uhr

Ja hier ich #ole
Wir warten auch gerade, aber 3 Monate und dann SG und dann wahrscheinlich ICSI
LG knallerbs