Viren für euch.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwanger2011 27.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo ihr,

da es bei mir im ersten Urbia Zyklus geklappt hat und ich heute beim FA war gibts heute Viren.
Ich danke euch für eure Geduld.
Geübt haben wir schon 13 Monate und ich bin jetzt richtig froh das ich wirklich Schwanger bin.
Ich drück euch die Daumen.
Hier nochmal mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505306&user_id=907454

Und hier die Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von halidali 27.04.10 - 20:31 Uhr

#herzlichGlückwunsch!#klee


Danke für die Viren!!!!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kg1982 27.04.10 - 20:31 Uhr

Na dann sag ich dochmal #herzlich#kleewunsch!!!!!!!!
und ich bedien mich mal#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
schöne Kugelzeit!

Beitrag von mima19 27.04.10 - 20:31 Uhr

#herzlich Glückwunsch
und danke für die viren ich nehme mir ein paar.#mampf#mampf#mampf

Alles liebe und Gute für euch zwei

LG

Beitrag von nelenele 27.04.10 - 20:42 Uhr

#freu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Nehme auch gerne Viren, danke!

Mensch, welch ein Anstieg, wow!

Alles Gute für die Kugelzeit!

#ole

LG

Beitrag von tanja1408 27.04.10 - 20:43 Uhr

Das nenn ich mal ne Glückskurve #verliebt