mal ne gaaaaanz blöde frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ausleidenschaft 27.04.10 - 20:26 Uhr

aber wer von euch wurde bei nur einmal #sex Schwanger?

Wir hatten diesen MOnate nur einmal#sex da wir ziemlichen stress hatten, am 2.05 müsste meine Mens kommen, kann mir aber absolut nicht vorstellen das es bei dem einem mal geklappt haben soll.

Deswegen würde ich gerne wissen wie oft sowas wirklich doch vorkommt?

Ich weiß einige werden #augen weil die Frage wirklich doof ist, aber interessiert mich eben.


#danke#danke#danke

Beitrag von jennymaus101 27.04.10 - 20:28 Uhr

Ich hatte 2 x hintereinander ca. 4-5 Tage vorm ES #sex und es hat geklappt. Bin heute nun 5+5 SSW.#herzlich

Beitrag von babe2006 27.04.10 - 20:28 Uhr

huhu...

Finger heb ;)

bei uns... hatten das eine Monat wo es geklappt hat auch nur 1 mal Sex...

hatten viel Stress wegen Umzug und so... aber hat gut geklappt ;)


lg

Beitrag von kueho 27.04.10 - 20:29 Uhr

Hallo.

Ich würde sagen, richtigen Zeitpunkt erwischt ;)

Es heißt nicht , dass man ss wird, wenn man viel Sex hat.

Alles Liebe #klee

Beitrag von mama.ausleidenschaft 27.04.10 - 20:31 Uhr

ja klar, wir hatten so caaaa 4-5 tage vorm ES. Naja abwarten:-D

Beitrag von anilem2 27.04.10 - 20:29 Uhr

zwar nicht 1 mal aber 2 mal :)

Beitrag von sexy-hexe 27.04.10 - 20:30 Uhr

bei mir wars beim 1.mal!

Beitrag von schneckchenonline 27.04.10 - 20:32 Uhr

Also bei uns wars der erste Versuch:-)

Beitrag von nana-k 27.04.10 - 20:32 Uhr

also wenn ich jetzt mal ganz ernst auf die frage antworte...

...logischerweise wurd ich von nur einmal #sex schwanger.

mir ist neu, dass man 3 mal miteinander schlafen muss um schwanger zu sein. ;-)

also mein fall ist wahrscheinlich eher selten, aber ich habe in dem monat auch nur einmal mit meinem schatz geschlafen, mit pille verhütet und wurde schwanger.
( und ja...ich habe seit 5 jahren regelmäßig die pille genommen, keine anderen medikamente genommen, die die wirkung verfälschen etc.)

wer schafft es mir das nachzumachen ;-)

lieben Gruß, Nana

Beitrag von mama.ausleidenschaft 27.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo Nina,

wow na das muss dir wirklich erstmal einer nachmachen#schock ist ja echt der wahnsinn. Klar weiß ich das man bei nur einmal#sex#schwangerwerden kann, ich wollte nur wissen bei wem das so war, da die wahrscheinlichkeint ja nicht so hoch ist bei nur einmal#sex#schwangerzu werden

Beitrag von nana-k 27.04.10 - 20:38 Uhr

nein das ist klar.
die antwort war auch nicht böse gemeint :-)

die frage hört sich halt auf den ersten blick so lustig an ;-)

Beitrag von wir3inrom 27.04.10 - 20:39 Uhr

Hm, bei meinem ersten Sohn wars ähnlich.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt seit 7 Jahren durchgehend die Pille genommen. Wir sind in Urlaub gefahren, ich hab Durchfall bekommen, nicht daran gedacht, dass die Pille da VIELLEICHT nicht so doll wirken könnte, und wurde auch schwanger. :-)

Beitrag von schnegge28 27.04.10 - 20:36 Uhr

Wir hatten nur 1x Sex in dem ZK und das 1 Tag nach meinem ES und es hat geschnaggelt;-)....ist schon ne Weile her,denn das Ergebnis liegt nun im Bettchen und schläft und ist heute genau 11 Monate alt#ole

Lg Dani

Beitrag von wir3inrom 27.04.10 - 20:36 Uhr

Hier!
Wir hatten am Neujahrstag #sex und sind 2 Tage später umgezogen, was die Hölle war. Haus eine einzige Baustelle, ich 2 Wochen lang schlimmsten Durchfall, Kind krank.. Da war absolut keine Lust und auch keine gute Gelegenheit für #sex.

Und zack! Schwanger. ;-)

Beitrag von mama.ausleidenschaft 27.04.10 - 20:39 Uhr

Mensch da kann ich ja doch sehr hoffen das es bei uns doch geklappt hat.


Danke euch allen für eure Antworten:)


Beitrag von franni12 27.04.10 - 20:41 Uhr

Also wir haben auch einen Volltreffer gelandet! ;-) Natürlich kann einmal ausreichen!

Viel #klee!

Beitrag von cori0815 27.04.10 - 20:45 Uhr

Äh, ich gehöre zu den Weibchen, die scheinbar zur Erhaltung der Menschheit in Notzeiten gebaut sind ;-)

Bei mir reicht es rein theoretisch schon, wenn mein Mann und ich übers Kinderkriegen reden. Da mein Mann und ich uns überhaupt nur am Wochenende sehen und dann - auch schon bevor ich Kinder hatte - auch nicht jedesmal unentwegt Sex haben, bin ich beide Male mit wenig Sex viel schwanger geworden.

Bei meinem Sohn rätsel ich bis heute, wann ich schwanger geworden sein soll. Denn wir hatten im fraglichen Zeitraum max. 1x Sex, aber nur, wenn wir den Zeitraum extrem weit fassen, also SEHR weit.

Bei meiner Tochter war es dann eine echte Punktlandung. Mein Sohn war 9 Monate alt, ich ging Tag und Nacht auf dem Zahnfleisch (weil ich ja immer allein war) und wir hatten genau eine kindfreie Nacht, in der es dann tatsächlich ZOOOOM gemacht hat - voila, knapp 10 Mon. später war unsere Tochter da.

Du siehst: an Effektivität ist das bei uns kaum zu unterbieten ;-) ;-) ;-)

Und denk doch nur mal an die ganzen Teenies, die beim ersten Mal gleich schwanger werden - das soll wohl häufiger vorkommen als man glaubt.

Aber bis zum 2.5. ist ja noch ein bisserl Zeit, also bleib erstmal gelassen.

LG
cori

Beitrag von matildal 27.04.10 - 20:48 Uhr

Wir haben definitiv nur einmal Sex gehabt und nun ist unser Sohn bald da!

Beitrag von genuine 27.04.10 - 20:59 Uhr

Hier! Bei uns hat es so geklappt. Am 06.05.09 hatte ich einen positiven Test in er Hand und seit dem 04.01.10 sind wir nun zu dritt!!!

LG, genuine

Beitrag von alischa06 27.04.10 - 21:03 Uhr

Hi,

gaaanz laut "Hier" schrei!

Und zwar beide Male! #hicks Seitdem sagt mein Mann, er hat "Powersperms". #augen

LG und viel Glück #klee

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (7.SSW)

Beitrag von mone1 27.04.10 - 21:06 Uhr

hat bei beiden kindern so geklappt...