Schwarzer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nicola_noah 27.04.10 - 20:27 Uhr

Hallo Ihr,

Hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben das ich eine Schwarze/Dunkle Periodenblutung hatte.
Meine letzte Periode hatte ich bis Anfang letzte Woche,und nun habe ich Schwarzen Ausfluss#gruebel
Es sieht nicht mal Ansatzweise aus wie Blut,es ist einfach nur Schwarz.

Da ich meine Periode ja nun hinter mir habe frage ich mich was das denn nun sein könnte.#kratz

Hat jemand eine Ahnung???

#danke

Beitrag von rosanovember 27.04.10 - 20:32 Uhr

hallo
helfen kann ich dir leider nicht, aber hab das gefunden...

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=schwarzer+ausfluss+nach+der+periode&meta=&aq=2&aqi=g6&aql=&oq=schwarzer+ausfluss&gs_rfai=&fp=80b4c32689d52fd

lg rosa

Beitrag von sassi31 27.04.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich würde auf jeden Fall zum FA gehen.

Vor zwei Jahren hatte ich das auch ein paar Tage lang. Der Arzt hat dann eine leichte Entzündung am Muttermund festgestellt, mich behandelt und die Blutung gestoppt. War alles garnicht schlimm.

LG
Sassi

Beitrag von woodgo 28.04.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

anscheinend warst Du in der Zwischenzeit noch nicht beim FA? Das würde ich aber schleunigst mal abklären lassen, denn wir sind keine Ärzte hier.

LG