So unendlich traurig!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aleshanee 27.04.10 - 20:29 Uhr

Hallo!

Ich hatte jetzt in der 6 SSW eine FG.
Ich bin psychisch total am Ende.

Seit 6 Jahren ist immer alles negativ gewesen und nun war ich endlich einmal schwanger nach einer ziemliich schmerzhaften ICSI und nun ist mein Krümel wieder von mir gegangen.#heul

Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffe soll, noch dazu wo ich sowieso einen Heulkrampf bekomme wenn ich Schwangere schon sehe, ....

Wie ich meine Arbeit schaffen soll weiß ich auch nicht!
Arbeite im Kindergarten und mache auch babyschwimmen, aber zur Zeit ist es die Hölle....

Vielen Dank fürs zuhören und eine #kerze für alle #stern!

Lg mit #stern chen im #herzlich

Beitrag von sunshine05121976 27.04.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

mensch lass Dich mal feste#liebdrueck.

Es ist manchmal so ungerecht. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, es tut mir sehr leid!!! Und Du versuchst es jetzt schon so lange..........

Hast Du mal alles durchchecken lassen??

Gib die Hoffnung nicht auf!!!!!!!!

liebe Grüße

Beitrag von ina175 27.04.10 - 20:46 Uhr

Das tut mir sehr leid. Manchmal ist es einfach nicht fair.

Ich arbeite auch mit Kindern zusammen und am Tag meiner FG bin ich arbeiten gegangen und gab Babykurse.

Jetzt kann ich sagen, es war das Beste was ich machen konnte. Mich der Situation einfach stellen. Hab gar nicht lange drüber nachgedacht sondern bin einfach rein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bald eine gesunde ss.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern