Was tragen eure Mäuse jetzt Nachts?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von svenja1986 27.04.10 - 20:29 Uhr

Hallöchen,

Frage steht ja schon oben... Also das überlege ich irgendwie jeden Abend neu und wollte mal fragen wie ihr es so macht.

Mia hatte bis jetzt immer Kurzarmbody, dünnen Schlafanzug (mit Füßen) und Pucksack. Da hatte sie immer Eispfoten am Morgen.
Letzte Woche mal Schlafanzug ohne Füße und den Pucksack drüber und diese Woche probiere ich nur Langarmbody und einen kompletten Schlafsack drüber.
Und früh sind die Füße schön warm und die Händchen auch.
Ich denke wenn sie frieren würde, meldet sie sich oder was meint ihr??

lg Svenja mit Mia - Sophie 2,5 Monate

Beitrag von mother-superior 27.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo Svenja,

wieviel grad sind es denn im Schlafzimmer?? Mein Sohn trägt heute KA-Body, Dünnen Schlafanzug und den Sterntaler Schlafsack. Das Empfinden ist aber auch von Kind zu Kind sehr unterschiedlich.
Welchen Schlafsack habt Ihr??Oder was für einen Pucksack?
Liebe Grüsse
Sonja m.Lennard (Freitag 1 Jahr alt)#verliebt

Beitrag von hailie 27.04.10 - 21:35 Uhr

meine kleine (4 m.) trägt einen body, socken und einen pucksack.

lg

Beitrag von co.co21 27.04.10 - 22:06 Uhr

Hallo,

als Lara noch gepuckt wurde, hatte sie nen Kurzarmbody, nen Schlafi und den Pucksack an, wenn es arg kalt draussen war, also im Schlafzimmer auch, bekam sie noch ne Decke drüber.

Seit wir den Pucksack weg haben, hat sie statt diesem nen dicken Langarmschlafsack an, seitdem hat sie auch kalte Hände, aber ich denke das macht den Kindern nix. Demnächst werde ich den Schlafsack wechseln, da es ja nun wärmer wird in der Nacht.

LG Simone

Beitrag von carmen1980 28.04.10 - 06:53 Uhr

Guten Morgen!
Im Kinderzimmer sind es immer so um die 20 grad zur Zeit. Er träft einen Body ohne Arme und einen Schlafsack drüber.

Lg Carmen mit Leonard 8 Monate

Beitrag von steffi.l 29.04.10 - 10:16 Uhr

hallo unsere maus ist jetzt 1jahr! zum schlafen trägt sie nur schlafanzug (ohne body) und einen sommerschlafsack. im zimmer sind so in etwa 20-22grad.

lg steffi mit lea