Hää?3 Minuten messen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 27.04.10 - 20:30 Uhr

hey, habe gelesen, dass man die morgendliche tempi circa 3 minuten messen sollte. aber die digitalen thermometer piepsen doch schon immer nach circa 1 minute. wie soll das dann gehen?? sorry für die frage, aber ich versteh das echt nicht

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 20:32 Uhr

Es gibt welche die länger messen ;-)
Kann dir das von Domotherm empfehlen,nennt sich Rapid und wird von der NFP empfohlen ;-)

lg sas

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 20:32 Uhr

Ganz einfach: Lass es länger drin! Es misst dennoch weiter :-p

LG
Andrea

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 20:33 Uhr

Nö,nicht alle messen weiter #aha :-p

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 20:36 Uhr

echt nicht? #gruebel
Hab ich etwa dünnes erzählt? #schock#zitter#hicks


Ich war das nicht *duckundweg*

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 20:39 Uhr

Ich hab gefühlte 20 Thermos hier liegen und noch nicht einmal die Hälfte misst nach dem Piepton weiter #augen

Frag nicht was ich in den Apos alles angestellt habe damit ich die vorher ausprobieren konnte ;-) #rofl

Beitrag von 19mausebaer85 27.04.10 - 20:32 Uhr

die meisten Digital messen nach dem pipen weiter

Beitrag von 19kaktus82 27.04.10 - 20:33 Uhr

Hallo,
das ist keien doofe Frage, vor ungefähr einem Monat habe ich sie auch gestellt.
Das ist nur für die Quecksilberthermometer gedacht. Da piepst ja nichts und dann soll man sich an die Zeit halten.
Mein thermometer misst nach dem Piepsen auch nicht weiter und ich nehme dann den Wert, der nach 30 Sekunden kommt...

Alles Gute!

Beitrag von johanna84 27.04.10 - 20:37 Uhr

danke euch für die schnellen antworten. hab mir heut ein billiges gekauft, da ich etwas pleite bin und gucken möchte, ob ich wohl überhaupt einen eisprung habe. zur zeit nerven mich ja hellbraune schmierblutungen (Zyklusmitte) und ab morgen wird dann tempi gemessen. DANKE euch und #liebdrueck