hier anmelden und schöne mutterpasshülle kostenlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diebrini1984 27.04.10 - 20:32 Uhr

hallo ihr kugelbäuche,


meine maus ist zwar jetzt schon 7 monate alt, aber da meine tante im oktober mutter wird, bin ich wieder darauf gestoßen.
einfach anmelden und in nen paar tagen bekommt ihr ne tolle hülle für euren mutterpass.

http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.php

vielleicht interessieren sich ja einige von euch dafür


liebe grüße

brini mit larissa *22.09.2009#verliebt

Beitrag von nana-k 27.04.10 - 20:34 Uhr

hab ich schon...ich liebe die hülle :-)

Beitrag von jenny811 27.04.10 - 20:36 Uhr

ich hab den mir auch bestellt, vorher hatte ich aber vom FA auch ne schöne hülle in grün mit bunten blumen bekommen, aber die hat mir halt besser gefallen...

LG Jenny

Beitrag von kueho 27.04.10 - 20:42 Uhr

Ich habe meinen MuPa auch direkt mit der Hülle bekommen.

Beitrag von dydnam 27.04.10 - 20:38 Uhr

Aber so schön wie meine ist keine :-p (siehe VK).

Beitrag von nana-k 27.04.10 - 20:42 Uhr

ui...deine mama darf mir auch gerne eine machen :-)
wenn ich nicht so ungeschickt mit nadel und faden wäre würd ich ja selber nähen :-(

Beitrag von dydnam 27.04.10 - 20:47 Uhr

Naja, umsonst macht sie die für andere leider nicht (ist aber auch ganz schön viel Arbeit). Dafür aber personalisierbar und waschbar, da aus Stoff:

http://de.dawanda.com/shop/ConnyD/473930-Buchhuellen?#shop_products

So, genug die Werbetrommel gerührt :p

Schönen Abend noch :-D

Beitrag von nana-k 27.04.10 - 21:24 Uhr

ja bei dawanda habe ich schon mit ein zwei shops geliebäugelt.

vllt kauf ich mir den kram zusammen und mach selbst eine.
dann hab ich sie selbst mit liebe gemacht...wenn vllt nicht schön, aber mit liebe :-)

danke für den link!!

Beitrag von carlos2010 27.04.10 - 21:05 Uhr

NEIN, so schön ist definitiv keine;-)
Die ist ja auch mit viel Liebe gemacht; schätze ich mal!!

Beitrag von malzbier75 27.04.10 - 20:45 Uhr

Die hab ich vom FA bekommen. Find die gar nicht so schön.

Beitrag von antonia2010 27.04.10 - 21:25 Uhr

danke dir!!!

Beitrag von snoopster 27.04.10 - 21:30 Uhr

Ach ja, ich hab mir auch selbst eine genäht, aber wenn nicht, dann hätt ich auch die genommen :-)
LG Karin

Beitrag von jela1975 28.04.10 - 09:26 Uhr

Dankeschön#liebdrueck,

hab ich gleich bestellt, denn meine alte Hülle ist wirklich nicht
mehr schön, da mein Großer schon 10 ist und die Hülle dementsprechend auch schon so alt ist.#hicks