Bitte bitte nicht hauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 20:33 Uhr

weil ich einen neuen Beitrag schreibe und erst recht nicht weil ich noch mal getestet habe...
Aber ihr habt mir heute nachmittag teils so viel Hoffnung gemacht, das ich einfach nicht anders konnte... Ich bin jetzt knapp 5 Stunden von Zimmer zu Zimmer gelaufen und habe meine Blase bis zum geht nicht mehr strapaziert. Nun habe ich nochmal einen Test gewagt. Mein Mann hat extra einen "teuren" Test gekauft weil er nicht wollte das wir noch mal um einen eBa*** Test herumraten.

Naja, ich glaube entweder war der Urin eben "besser" oder der Test von heute mittag einfach nur schei***. Aber schaut am besten selbst in meiner VK.

Ich danke nochmal allen die mir vorhin so viel Hoffnung gemacht haben.

LG und einen schönen Abend, Eure sternenpeppi

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von saskia33 27.04.10 - 20:36 Uhr

Na #herzlich Glückwunsch #ole

lg

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 20:36 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #ole#ole#ole

Lg #sonne

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 20:36 Uhr

uiii schön!

Beitrag von 19mausebaer85 27.04.10 - 20:37 Uhr

Glückwunsch freu mich für dich und wünsche dir das alles gut geht

freue mich dich im Schwangeren Forum zu treffen ich bin in 6+5ssw

LG mareike#huepf#huepf

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 20:39 Uhr

Jetzt stehst du unter Naturschutz - da wird man nicht mehr gehauen! #cool



Meinen allerherzlichsten Glückwunsch auch!
#ole#ole#ole#ole#ole#ole

LG
Andrea

Beitrag von zora219 27.04.10 - 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsch dir alles Gute! #herzlich

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 20:41 Uhr

Danke danke danke...

Es gibt doch noch Wunder #schwimmer... #schwitz

Beitrag von monique89 27.04.10 - 20:44 Uhr

Ich wünsche dir alles Glück der welt !!!

Ich warte gerne wieder mit dir !;-);-)

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 20:47 Uhr

Nun hat es sich hoffentlich ausgewartet. Ich danke dir wie verrückt für die letzten 2- 3 Stunden... Ohne dich hätte ich nicht so lange ausgehalten...

Das nächste mal warte ich mit Dir auf deine " Test positiv werd Pippi"...
#huepf#huepf#huepf

Beitrag von banta1979 27.04.10 - 20:47 Uhr

Na da hab ich mich heute mittag wohl doch getäuscht.Aber du willst mir doch nun nicht erzählen,dass du den ganzen Tag nicht auffen Klo warst-...zumal ICH kann nur schwer solche unterschiedlichen Ergebnisse glauben.


Dafür dass dein Mann zeugungsunfähig ist *hutab*Da hat er wohl einen Glückstreffer getroffen#schein


Wünsche dir eine schöne Kugelzeit


LG banta1979

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 20:56 Uhr

Gönnst du mir das Ergebnis nicht??

Was ist so unmöglich dabei 5 Stunden nicht auf Toi zu gehen??

LG

Und danke an alle anderen...

Beitrag von banta1979 27.04.10 - 20:59 Uhr

Doch ich gönne es jedem,nur kann ich es mir bei dir schwer vorstellen...Sorry.Erst sagst du vorhin,dass dein Mann zeugungsunfähig ist und dass ihr erst ende der Woche einen anderen test kaufen könnt,weil dann erst neues Geld kommt und dann plötzlich kaufst du dir doch einen anderen Test...Sorry,aber für mich ist dass alles sehr merkwürdig...

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 21:05 Uhr

Also erstens ging es da um einen digitalen, der mal locker mit 10€ zu Buche schlägt und zum zweiten ist man nach solch einer Diagnose sicher alles andere als ruhig wenn man so schwach positiv testet. Und mein Mann war eben der Meinung das er lieber einen anderen Test will. Es ist schon nur einer für 3 oder 4€.

Ich freu mich auf alle Fälle und hoffe das ich bald ein süßes Baby im Arm halten darf...

Beitrag von banta1979 27.04.10 - 21:14 Uhr

Naja jeder muss wissen was er tut...Ich kann es trotzdem nur sehr schwer glauben...

Ich an deiner Stelle würde mich nicht zu früh freuen,warte doch erstmal den Gyntermin ab,,

Sollte ich falsch liegen,dann sorry

Schönen Abend noch

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 21:20 Uhr

Meinst du nach so einem Test freut man sich nicht??
Zeig mir die Frau die sich jetzt nicht freuen würde...
Sicher ist alles offen und nur der Gyntermin bringt die endgültige Gewissheit aber freuen werde ich mich trotzdem weiterhin.

Gut das hier nicht alle so pesimistisch sind, sonst würde ich vielleicht noch damit beginnen an mir zweifeln... #schmoll#schmoll

Beitrag von banta1979 27.04.10 - 21:23 Uhr

Klar freut man sich...Dass möchte ich dir auch gar nicht nehmen,aber mir würde es zu denken geben,wenn ich einen positiven Test in der Hand halte und ich aber weiss,dass mein Mann zeugungsunfähig ist...

Wünsche dir alles Gute...

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 21:30 Uhr

Das ist das gleiche wie mit dem auf Toi gehen. Ein Spermiogramm ist eine Momentaufnahme, wer sagt das sich das nicht auch ändern kann. Ich bin leider kein Arzt, dann könnte ich es dir vielleicht besser erklären aber uns bzw. meinem Mann wurden Vitamine und Folsäure empfohlen, vielleicht hat das der Sperma ein bisschen auf die Beine geholfen.
Er hat das rauchen aufgegeben, er trinkt kaum noch Bier und wir ernähren uns gesund. Wer weis ob nicht auch "schlechte" Gewohnheiten Sperma verderben können. Das kann dir nur ein urologe erläutern, nur immerhin reicht ja ein Bienchen, wenn es keine 2 Eier waren #rofl

Beitrag von jen1984 27.04.10 - 20:48 Uhr

#klee#huepf

alles gute, sieht supi aus

lg

Beitrag von kaktus123 27.04.10 - 21:51 Uhr

so sah mein Test auch vor 2 wochen aus!!!!
Bin morgen schon in der 7. SSW (6+0)
herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von sternenpeppi 27.04.10 - 21:54 Uhr

Ich hoffe das kann ich auch bald sagen...

Wünsche dir weiterhin alles Gute... #klee#klee