ist euch bewusst....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 27.04.10 - 20:35 Uhr

dass in euch grad ein wunder heranwächst?!

mir wurde das heut wieder richtig bewusst.ich bin 12+0
heut war das erste screening.das würmchen ist 5cm.alles dran. 2arme 2 beine die herzkammer konnte man sehen, die gehirnhälften.die umrandung von augen nase mund echt wahnsinn und das alles auf 5cm verteilt.

wenn mir nicht immer so übel wäre könnt ich das garnicht glauben und begrifen.

ein echtes wunder.

musste ich mal los werden.könnt grad vor glück und staunen heulen.

schönen abend euch allen mit euren wunder bäuchen ;)

Beitrag von shiela1982 27.04.10 - 20:37 Uhr

:-D da hast du recht! manchmal vegisst man das!

Beitrag von dydnam 27.04.10 - 20:41 Uhr

Hab manchmal, wenn ich so auf dem Sofa sitze und wieder mal nen ordentlichen Tritt gegen die Rippen kriegen so "Wow"-Momente, wo mir so richtig ins Bewusstsein rutscht, dass da gerade ein anderes Leben in mir heranwächst, das irgendwann mal seinen eigenen Weg beschreiten wird.

Und gerade weil ich schon 2 FGen hatte, bin ich mir meines Glücks umso mehr bewusst. :-D

LG

Beitrag von vsunshine 27.04.10 - 20:42 Uhr

Ich freu mich mit Dir - bin mal gespannt, ab wann man bei mir was sieht. Morgrn ist der erste FA Termin - bin schon ganz aufgeregt#huepf.....

Beitrag von jenn82 27.04.10 - 20:43 Uhr

Oh, du hast ja so recht. Ich bin zwar schon etwas weiter als du, aber als Wunder bezeichne ich es immer noch. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, ein Leben in sich heranwachsen zu haben. Daran sollte man jeden Tag denken.

Die Übelkeit geht vorbei und dann kannst du jeden einzelnen Tag noch besser genießen.

Ich wünsch dir ne schöne Schwangerschaft. Und halte dir das Wunder immer vor Augen ;-)

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 28. SSW

Beitrag von wir3inrom 27.04.10 - 20:43 Uhr

Ja, das is mir bewusst.
Mir ist es manchmal auch ziemlich unheimlich. #cool

Beitrag von sunny382 27.04.10 - 20:48 Uhr

Ja das denke ich mir auch immer :-)

Vor allem wenn ich abends meine Kleine ins Bett bringe und noch ein paar Mintuen neben ihr liege uns sie beobachte, dann denke ich auch immer...wow und sowas wunderschönes habe ich in meinem Bauch gemacht #verliebt

Bin schon auf unser nächstes Wunder gespannt #huepf

Beitrag von curly80 27.04.10 - 22:51 Uhr


ich muss mich grad echt amüsieren... schön zu lesen..

da freut man sich gleich noch mehr auf die kleinen Bauchzwerge... ich spür den kleinen Prinzen auch ziemlich oft und da wird einem das Wunder gleich umso deutlicher.

euch allen noch eine schöne Kugelzeit

#schwanger 22.SSw #ei