Habe ein paar wichtige Fragen :-( Bitte mal lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen-marc 27.04.10 - 20:37 Uhr

Schönen Abend zusammen ihr Lieben

Und zwar versuche ich schon etwas länger Schwanger zuwerden ,leider habe ich ständig Zysten :-(

Nunja jetzt hatte ich das letzte mal am 13.4 meine Regel ...Laut Urbia müsste ich gestern den Es gehabt haben natürlich + - ein paar Tage ;-)

Naja jetzt hab ich seid heute wieder ein wenig blut im Slip mal Braun mal mehr rot ( sorry für die Details ),seid ein 2 stunden alles wieder okay ...Versteh ich einfach nicht.

gestern hatte ich richig ziehen im UL

wisst ihr was das vielleicht sein könnte ??

Und vielleicht auch etwas gegen die Zysten ??

Hoffe das ich jetzt keien habe aber meistens merk ich das ;-)
Der Fa meinte es liegt daran das ich die Pille nicht nehmen ,aber andere Frauen nehmen sie ja auch nicht und haben diese nicht ständig ....!

Danke schon mal für eure Antworen ;-)


Liebe Grüße

Beitrag von martinchen85 27.04.10 - 20:40 Uhr

Zwischenblutung kommt wahrscheinlich vom ES, hab ich mal gelesen.

Nahm mal die Pille - u. genau in dieser Zeit hatte ich ne Zyste - ging wieder von allein weg.
Leider kann ich dir nicht mehr Infos geben.