Post Pill?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanja1004 27.04.10 - 20:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wer hat Erfahrung gemacht wielange es dauert, bis man wieder seinen richtigen Zyklus nach der Pilleneinnahme hat? Ich habe nun fast 17 Jahre die Pille genommen und wir wollen nun mit der Kinderplanung anfangen#zitter

Beitrag von monique89 27.04.10 - 20:46 Uhr

Von Frau zu Frau unterschiedlich........

manchen hat es gleich geklappt bei anderen länger gedauert

kann man so nicht sagen !

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 20:46 Uhr

Kann im ersten ÜZ klappen oder aber auch ewig nicht... ist unterschiedlich. Da gibts keine allgemeinen Zeiten...

Beitrag von victoria1986 27.04.10 - 20:49 Uhr

Guten Abend!
Bei mir hat es einen Zyklus gedauert dann war alles wieder normal. Hab die Pille aber nur ein halbes Jahr genommen. Aber trotzdem kann dein Zyklus auch so schnell wieder normal sein! Egal wie lange man vorher die Pille genommen hat. Kann aber auch etwas länger dauern...
Da steckt man nicht drin.
LG Victoria

Beitrag von sanja1004 27.04.10 - 21:12 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.Mach mir eben ein wenig Gedanken, da ich seit dem 14 oder 15. Lebensjahr die Pille nehme. Habe nun so viel Horrorgeschichten gehört und hier im Forum gelesen, daß ich schon ein wenig Angst habe, daß es nicht klappen könnte.#schwitz
Ich versuche mich nun mal an Zykluskalender....mal schauen, was die Zeit so bringt. Aber #danke

Beitrag von elvis08 27.04.10 - 22:06 Uhr

Ich hab von meinem 14.-21. Lebensjahr die Pille genommen und dann ein Jahr pausiert. In dieser Zeit hatte ich nie die Mens, bis ich dann wieder mit Pille angefangen hab.
Jetzt hab ich sie wieder seit drei Jahren genommen und seit Februar abgesetzt. Mein erster Zyklus war 32 Tage und mein zweiter 42....ist zwar nicht grad regelmäßig, aber ich denke, es pendelt sich langsam ein. Ich denk, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich!