US Bild in der 11 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atilla09 27.04.10 - 20:42 Uhr

Guten Abend die Damen,
ich habe eine dumme Frage und zwar ich habe am 10. Mai meinen Termin bei meiner FÄ und ich hoffe, das alles gut läuft. Allerdings würde ich mich sehr gerne freuen, meine kleine Maus zu sehen.. Glaubt ihr ich kann mein Baby schon erkennen?

Beitrag von stefika1982 27.04.10 - 20:46 Uhr

Hey.

Schau mal in meiner VK...da ist ein US-Bild aus 10+5 drin!

LG Steffi 12+4

Beitrag von 2010.2009 27.04.10 - 20:46 Uhr

huhu

ja bestimmt.

ich in 12+0 und hatte heut das erste screnning.

das würmchen ist schon ein richtig mensch.arme beine knochen teils sicht bar, gehirnhälften, herzkammer, nase mund augen alles dran.

ein mensch mit einer größe von 5cm. wahnsinn. freu dich drauf!!!

Beitrag von sapiwapi 28.04.10 - 00:12 Uhr

Hallo :)
Ja in der Woche erkennt man schon ein kleines süsses mini Baby :)

Lg,
und eine wuuuuunderschöne Kugelzeit
wintermamas1011.de