spinnbarer Zervix ein paar Tage nach ES?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 27.04.10 - 20:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Laut Tempi-Kurve und Mittelschmerz war ES (auch spinnbar) aber ein paar Tage (4/5) später war der Zervix dann erst richtig viel und viel spinnbarer.

Hatte das von euch auch schon mal jemand??

Danke!

Beitrag von sunny393 27.04.10 - 20:49 Uhr

habe ich auch jeden Monat bin heut auch 5+ und es fängt wieder an. Mir sagte jemand das auch vor der Mens welcher ist und so wird es bei mir sicher wieder einmal sein grrr