SST - Wer hat Erfahrungen mit femtest frühtest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolas 27.04.10 - 20:46 Uhr

Ich habe heute bei ES + 10 oder 11 ganz leichten zweiten Strich gesehen. Haben dann nochmals mit diesem Test wiederum in der angegebenen Zeit einen ganz leichten Strich gehabt. Bin aber wirklich unsicher, ob das nicht VL ist. Wer hat Erfahrungen mit genau diesem Test und hat positiv um ca. diese Zeit nach ES damit getestet? Gruß

Beitrag von nikolas 27.04.10 - 20:50 Uhr

Ach ja, Foto ist in meinem Portal hochgeladen. Ist aber nicht gut zu erkennen.

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 20:55 Uhr

schalte mal frei bitte!

Beitrag von nikolas 27.04.10 - 20:58 Uhr

Sorry,wie geht das?

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 21:04 Uhr

Du gehst bei deiner VK auf Einstellungen und dann machst du ganz unten ein Häkchen (bei Fotos allen mitgliedern zugänglich machen) - fertig ;-)

Beitrag von nikolas 27.04.10 - 21:12 Uhr

Danke, jetzt müsste es gehen. Hoffentlich.

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 21:15 Uhr

Ja es funktionierte. Das Foto ist zwar nicht das beste aber der Strich ist gut zu erkennen.
Ich schlage vor,du machst morgen oder übermorgen noch mal einen rosa oder hellblauen ( egal welchen,sind beides 10er) Pregnafix,der sollte Aufschluss geben.
Viel Glück!

LG
Andrea

Beitrag von 5kids. 27.04.10 - 20:51 Uhr

Ich!
Vergiss den Test #aerger#contra
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2588861

LG
Andrea

Beitrag von hoppi-2009 27.04.10 - 21:10 Uhr

VERGISS DEN TEST - bei mir hat der immer falsch positiv angezeigt:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von cloud09 27.04.10 - 21:56 Uhr

Hallo!

Im letzten Zyklus hatte ich leider auch diesen Test und er hatte eine schwache, aber deutliche, 2. Linie.

Sogar ein Zweiter davon war leicht positiv.

Aber es war falsch positiv.

Diese Tests sind echt sch...:-[

Warte lieber bis NMT und teste mit CB Digital.


LG
Cloud

Beitrag von dia111 28.04.10 - 07:03 Uhr

Vergiß den Test.

Hatte ihn Anfangs auch.

Er war negativ und ich war SS, dann war er positiv und ich war nicht SS, also ab in die Tonne.

LG
Diana

Beitrag von 202711 28.04.10 - 10:47 Uhr

ich kann nicht mal erkennen wie rum der Test gehört!!!