3T Mens Zyklus kürzer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 27.04.10 - 20:47 Uhr

sagt mal sonst habe ich min 5T Mens und ca. 2 T Sb diesen Monat hab ich am 24.04 mens bekommen und gestern nur noch sb und heut fast nix mehr ????? kann dann diesen monat der zyklus kürzer werden????? wie sind eure Erfahrungen da?

Beitrag von flameanett 27.04.10 - 20:49 Uhr

hier das aktuelle zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510582&user_id=610174

Beitrag von blaubaby79 27.04.10 - 20:53 Uhr

hi

also ich hab sonst immer 5 tage richtig und dann 4 tage sb es war immer 17, 18 zt

diesen monat hatte ich nur 5 tage richtig die mens

mein es war zt 15, 16

also es sit alles möglich

gruss alex

Beitrag von buzzfuzz 27.04.10 - 20:53 Uhr

naja,dann war die gbm nicht gut aufgebaut. es blutet ja nur soalnge bis sie wieder noraml ist.

diana

Beitrag von flameanett 27.04.10 - 21:10 Uhr

stimmt das kann auch noch sein ....