was sagt ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 27.04.10 - 20:49 Uhr

ich habe hier schon länger nicht mehr geschrieben (ca. 3monate). nun möchte ich euch um eure meinung bitte.

bitte schaut euch mal mein ZB an und sagt mir eure meinung dazu.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507423&user_id=851565

lg saccy

Beitrag von cucina3 27.04.10 - 20:50 Uhr

krass früher eisprung finde ich !
aber ansonsten schaut doch alles prima aus.

viel glück

Beitrag von schneckchen71 27.04.10 - 20:52 Uhr

Hallo ich würde bald behaupten, der ES war erst gestern

LG

Beitrag von saccy 27.04.10 - 20:54 Uhr

genau das ist das was ich auch denke denn der angezeigte wäre sehr früh.

Beitrag von tosse10 27.04.10 - 20:58 Uhr

Das würde besser zum ZS passen, stimmt wohl. Kommt aber darauf an ob beim ZS jetzt ein Umschwung kommt und die Temp weiter steigt, bzw. auf dem Niveau bleibt.

Der ES kann übrigens bis zu 3 Tagen vor der ersten höheren Messung und am Tag der ersten höheren Messung stattfinden. Er muss nicht zwingend am Tag vor der ersten höheren Messung sein.

LG

Beitrag von tosse10 27.04.10 - 20:55 Uhr

Sieht doch gut aus. Ich habe vor ein paar Wochen hier auch so ein Blatt gesehen, wo der ES zwischen ZT 5 und 8 stattgefunden haben müsste. Die Gute war schwanger.

LG

Beitrag von saccy 27.04.10 - 20:58 Uhr

leider habe ich da ja nur 1 binchen denn habe nicht um diesen zeitpunkt mit einem ES gerechntet gehabt. naja, auch 1 binchen kann ja reichen.