So nun brennt mir auch eine "dumme" frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 27.04.10 - 20:50 Uhr

hallo ihr lieben

nun lieg ich so im bett und gucke fern....aufeinmal kommt mir die frage ob eventuell schweres heben eine einnistung verhindern kann???


und in der früh ss sollte man ja auch nicht mehr schwer heben oder??? (falls es geklappt haben könnte, deswegen die frage)

bin heute bei ES+11

danke wenn ihr mir weiterhelfen könnt
lg dani

Beitrag von tosse10 27.04.10 - 20:54 Uhr

Dumme Fragen gibt es nicht.

Ich glaube nicht das schweres heben die Einnistung verhindern kann.

LG

Beitrag von nelenele 27.04.10 - 20:57 Uhr

#hicks

Darf ich auch anschließen und eine Frage stellen?

Wenn man sich sehr erschrickt, kann sich das negativ

auswirken?

LG N.



Beitrag von tosse10 27.04.10 - 20:59 Uhr

M.E. kann sich nichts auswirken auf die Einnistung. Kein Vollrausch und durchgemachten Nächte, kein Sport, keine ungewohnten Belastungen,.....

LG

Beitrag von nelenele 27.04.10 - 21:01 Uhr

DANKE!!!

Beitrag von zuckerschnuppe 27.04.10 - 20:54 Uhr

Das denke ich eher nicht. Genauso wie "auf-dem-Bauch-schlafen" eine Einnistung nicht behindert.

LG

Beitrag von moon86 27.04.10 - 20:58 Uhr

auf-dem-Bauch-schlafen dann wäre ich jetzt nicht das 2 mal #schwanger habe bei meinem sohn bis in der 18 woche auf dem bauch geschlafen nur dann ging das nicht mehr weil ich da schon einen bauch hatte wie im 8 monat

ich habe jetzt auch jeden tag mein sohn auf dem arm ( 16 monate und 12 kg)

Beitrag von sunny393 27.04.10 - 21:01 Uhr

sooo dumm ist die Frage garni, da ich in meinen Beruf auch sehr schwer hebe habe ich sie mir auch schon oft gestellt und mich gefreut das ich jetz die Tage frei habe und ni schwer heben muss