7 Tage vor NMT PMS ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruebe2603 27.04.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

habe seit zwei Tagen wie PMS, komme mir vor als würde ich jeden Augenblick meine Pest bekommen, aber das ist viel zu früh ich bin gerade ES+5.....habt ihr das auch schon mal gehabt???? Normalerweise hab ich das 1-2 Tage vorher....

Beitrag von sunny393 27.04.10 - 21:15 Uhr

Bin heute auch ES+5 und meine PMS fängt immer so 8 Tage vorher an, gestern war mir auch als ob meine Mens kommt.
Aber diesen Monat warte ich auf meine Schmerzen die ich immer ab ES+2 habe.

Beitrag von ruebe2603 27.04.10 - 21:17 Uhr

das hatte ich noch nie so früh....oh man schöner Mist....aber danke für deine Antwort

Beitrag von sunny393 27.04.10 - 21:19 Uhr

muss ja ni bei dir so sein wie bei mir. hmm vielleicht wars auch einnistung bei uns?
weil mich wunders eben das meine schmerzen ni komm.

Beitrag von ruebe2603 27.04.10 - 21:20 Uhr

hm am besten wir schreiben in ein paar Tagen nochmal, dann wissen wir was es war....

Beitrag von sunny393 27.04.10 - 21:26 Uhr

*grins* ja das werden wir.