tempi erhöhung ohne es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 27.04.10 - 21:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502805&user_id=901236

hey ihr lieben!
sagt mal meine tempi is ja grad schön oben, obwohl ich keinen es hatte diesen zyklus, warum is des so?????????? na ich hoffe ihr wisst rat ;)
danke schonmal!!!

grüßle
angeleye

Beitrag von saccy 27.04.10 - 21:09 Uhr

wie tust du denn messen? deine tempi ist viel zu unruhig.

laut ovus hattest du einen ES. kann aber sein das es nicht gesprungen ist.

Beitrag von gerri503 27.04.10 - 21:10 Uhr

Da ist guter Rat teuer!

(Aber Dein Mann hält gut durch ;-) )

Ne, Spaß beiseite... wie lang ist denn Dein Zyklus normal? Wo misst Du denn? Und immer an der gleichen Stelle?

Also es könnte wohl ein ES gewesen sein laut Ovutest am ZT19... Nun und im Vergleich zur "Eingangstempi" diesen Zyklus, bist nun ca. 0,4°C über CL...
Könntest vielleicht Donnerstag NMT haben? #kratz

Ist alles sehr unscheinbar... Sorry

Viel Glück #klee

Beitrag von angeleye21 27.04.10 - 21:13 Uhr

ich mess oral, des stell ich nächsten zyklus um , aber ich mess immer an der selben stelle, ich weiss au nimma weiter -.- hab diesen zyklus keinen himbeerblättertee und in zh 2 kein frauenmanteltee getrunken, aber ich denk net das die schwankungen daran liegen! ach und normal hab ich immer so 41 tage zyklen, also echt lange :( und joa mein schatzi hält gut durch hehe, aber des war schon vor unserem kiwu net anders ;)

grüßle
angeleye

Beitrag von flameanett 27.04.10 - 21:14 Uhr

nimm mal zt 19 die tempi runter! ich denke dein es war!

Beitrag von angeleye21 27.04.10 - 21:22 Uhr

hätte ich wirklich keinen gehabt wär die tempi ja net so oben wie sie zurzeit is oder???