Mir gehts sche....! *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_eine85 27.04.10 - 21:06 Uhr

huhu,

wollt mich einfach mal ausko...! mir gehts heute so richtig sch...! seid gestern immer wieder übelkeit, totale unruhe und nervosität, schleime rum, rückenschmerzen und immermal wieder ein paar wehen.
weiß einfach nicht wie ich wieder auf die beine komme. liege fast den ganzen tag flach!
woher kommen diese ganzen "weh wehchen"??? so machen die letzten paar tage der schwangerschaft echt keinen spaß mehr!!! :-(

hoffe, euch gehts besser und ihr könnt die letzten paar tage als kugelbäuche genießen.

liebe grüße und alles gute
janine, et-15

Beitrag von yozgat 27.04.10 - 22:10 Uhr

Denke einfach dran,dass du seeeehr bald deine Süsse in den Armen halten wirst#verliebt
Am Ende hin spinnen die Hormone total und alles scheint schei***zusein,ist gaaanz normal.
Hört sich zwar blöd an,aber GENIESSE deine letzten Tage!!!!!
Bald hast du ein Schreihals bei dir;-)

LG
Fatma