Ist das Normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 27.04.10 - 21:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510710&user_id=665530

Ich bin heute zwar erst am 2. ten Tag, aber kann mir mal einer verraten warum die Tempi nicht wieder runter geht?????

Zum vergleich hier mal mein "altes" ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505461&user_id=665530

Die Endtempi war ja da auch fast so hoch? Ist das normal? #kratz
Bin neuling darin und mich macht das stutzig! :-)

#danke euch schon mal!

lg vom Hexlein

Beitrag von pueppi87 27.04.10 - 21:08 Uhr

Es ist nicht jeder Zyklus gleich! Aber ich nehme mal an, die wird die nächsten Tage noch runter gehen ;-)

Beitrag von moeriee 27.04.10 - 21:09 Uhr

Alles normal! :-) Dein Körper ist ja keine Maschine. Ich habe jetzt das 3. ZB und keine Kurve sieht aus wie die andere. Also: Nur keinen Stress machen!

Beitrag von hexlein77 27.04.10 - 21:28 Uhr

#schein

ja ja, klein Hexlein kanns mal wieder nicht abwarten! #hicks

Danke euch für die lieben Antworten. Aber ich dachte wirklich, nachdem die Mens eingetrudelt ist, würde die Tempi "flutsch" wieder in den Keller rutschen! #schein

Ok, wenns normal ist, dann bin ich jetzt mal brav und warte ab! ;-)

lg vom Hexlein

Beitrag von sunshine-love1 27.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo
Ich dachte auch das die Temperatur sinken muss wenn man die Tage bekommt?
War schon verunsichert das was nicht stimmt aber die Temperatur muss nicht immer sinken. Hat man mir gesagt. Ich bin nämlich auch Neuling bei Temperatur messen.

Beitrag von hexlein77 28.04.10 - 12:36 Uhr

Puh....dann bin ich ja nicht die einzige die da nen #schock gekriegt hat! ;-)

Und heute ist sie auch schon ein bisschen gesunken! :-) Ich war mal wieder zu schnell! #hicks