Ich sag euch erst mal Tschüss

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tosse10 27.04.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

ich lese jeden Tag hier im frühen Ende und habe auch schon ab und an was geschrieben. Aber jetzt will ich mich von Euch verabschieden. In den ersten Wochen nach der Fehlgeburt war dieses Forum eine große Hilfe für mich und es tat mir gut zu lesen wie ihr damit umgeht. Und es half mir auch sehr meine Fragen los werden zu können. Und natürlich zu wissen das man nicht alleine damit ist.

Mittlerweile komme ich damit gut zurecht und hoffe einigermaßen damit abschließen zu können. Wir üben nun wieder und ich bekomme immer wieder Angst und Beklemmungen wenn ich hier lese. Darum werde ich nun bewusst einen Bogen hierrum machen. Aber nicht ohne vorher Danke für die vielen guten Gedanken, die aufbauenden Worte und Informationen zu sagen.

LG und allen hier alles Gute!

Beitrag von summer678 27.04.10 - 21:12 Uhr

Alles Gute für dich #blume

Beitrag von boujis 27.04.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich hoffe das üben bleibt nicht ohne Erfolg und Du kannst bald ins Schwangeren Forum wechseln.
Alles Gute.

Beitrag von hannah.25 28.04.10 - 08:51 Uhr

hallo tosse,

kann ich dich sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. seit wir wieder üben, schau ich hier auch nicht mehr zu oft rein und les vor allem meist nur noch solche beiträge wie von dir.
die angst ist eh schon da und da muss man sie nicht noch mehr schüren.

ich wünsch euch alles erdenklich gute. es ist schön, dass ihr wieder nach vorn schauen könnt. und ich hoffe, dass ihr bald wieder ins schwangerenforum dürft. ich drück euch fest die daumen! #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen