kein Hunger ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 27.04.10 - 21:13 Uhr

bzw. kaum Hunger, mens ist auch da aber nur 2 t und seit gestern sb und heut fast nix mehr... mensch was ist los mit mir, was läuft falsch ????

ss. kann ich ja definitiv nicht sein ...#
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502652&user_id=610174

Beitrag von mellizwetschger 27.04.10 - 21:31 Uhr

mir gehts wie dir, hab auch keinen hunger! ich denk das ist weil man so entäuscht ist dass es diesmal wieder nicht geklappt hat!

hast du denn schon eine test gemacht, einfach zur sicherheit?

sorry das ich dir nicht mehr helfen kann

melli

Beitrag von flameanett 27.04.10 - 21:41 Uhr

ne diesmal hab ich keinen test gemacht ... die tempi ist ja runte rund mens war eigentlich auch relativ toll da ...