hmmm....'Silipo'

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimausi1977 27.04.10 - 21:14 Uhr

Ich habe am Freitag NMT....Pms gleich null.Ich bin so gut drauf das ich nur noch am outzen bin und eine Leidenschaft zu Nudelsalat entwickelt habe...lach..
Wem geht es noch so????
Doch ein Problem habe ich ich habe Zahhhhhhnwehhhhhh und ich weiß er muß raus.Aber was wäre wenn ich schwanger wäre??
Ich glaub wenn ichs ned bin dann gleich zum doc..
auaaaaaaaaa

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 21:16 Uhr

Dann geh lieber jetzt zum Zahnarzt. Noch ist der Krümmel, falls du schwanger bist, nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen!!!
Gute Besserung!!

Beitrag von steffimausi1977 27.04.10 - 21:18 Uhr

Echt? Danke für den Tipp...

Beitrag von tosse10 27.04.10 - 21:19 Uhr

So ist es. Und was raus ist, ist raus... und tut dann nicht mehr weh

Beitrag von kg1982 27.04.10 - 21:19 Uhr

Hallo!!

Hatte So NMT und noch nichts in Sicht;-), aber Test heute war neg:-(
Keine Mens oder ss Anzeichen, aber total zickig( mein armer Schatz)
Bin ziemlich ratlos#heul
Weiß nicht was ich machen soll!?

Gute Besserung dem Zahn ;-)