13. ssw keine Anzeichen mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july1981 27.04.10 - 21:15 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich bin nun seit letzten Freitag in der 13. ssw und seit gestern habe ich nur noch leichte Brustschmerzen, kein ziehem mehr im Unterleib und der Hunger ist auch nicht mehr so groß. Ist das denn normal, dass es ab dem 4. Monat so nachlässt? Ich war letzten Donnerstag bei FA und da war alles super duper in Ordnung.
Hebamme meinte, dass das völlig normal sei.

Würde mich auf Antworten freuen.

LG July1981#sonne

Beitrag von loerchen88 27.04.10 - 21:23 Uhr

ist völlig normal....ss anzeichen kommen und gehen....ich hab schon seit der 8 ssw keine UL schmerzen mehr und übelkeit ist auch weg....mir zwickt nur noch ein bisschen die brust.....bin jetzt in der 11 ssw.....mach dir keine sorgen du wirst noch genügend beschwerden bekommen wenns so richtig los geht:-p....genieß lieber die beschwerde freie zeit :-D....
lg
laura mit aaliyah 3 und #ei 11ssw

Beitrag von july1981 27.04.10 - 21:34 Uhr

Danke dir! Das beruhigt mich jetzt echt. Man fühlt sich halt echt so unschwanger, wenn es einem gut geht, dass ist ein komisches Gefühl.

LG July1981