Hat Avent was geändert oder was da los?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mezzopalme 27.04.10 - 21:17 Uhr

Huhu,

habe meinem Wurm 4 neue avent-aufsätze für die flasche gekauft größe 3! Hatte da noch nie probleme mit,aber diesmal verstopfen die teile!

Nun hat mein Männe bei 2 von denen die Löcher vergrößert,aber ist das denn jetzt nicht schädlich,weil sind ja quasi risse drin! (er hat mit ner dicken nadel für Rollbraten durchgestochen) #augen

LG

Beitrag von schnulli75 27.04.10 - 21:26 Uhr

Hallo,

das ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Wir benutzen sowohl ältere 3er-Sauger als auch fast neue Modelle und ich habe bisher keinen Unterschied festgestellt.

Man soll die Löcher eigentlichnicht vergrössern, weil sich dann Teile vom Sauger lösen können. Könnten die Kleinen verschlucken. Ist dann wohl nicht so gesund.

Versuche es doch mal mit ner runde neuer Sauger. Vielleicht klappt es dann ja wieder besser.

Liebe Grüße

Schnulli75