ab wann herzschlag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie-1980 27.04.10 - 21:20 Uhr

hallo mädels,
ich bin neu hier im ss-forum. ich bin nach langen kiwu bei der ersten ivf schwanger geworden gestern was der erste US. wir erwaten#baby#baby zwei schöne fruchthöhlen zu sehen. nun meine frage: ab welcher woche sieht man den herzschlag? mir hat jemand gesagt ich soll viel trinken sonst lässt der herzschlag länger auf sich warten!? stimmt das?
#danke

Beitrag von hardcorezicke 27.04.10 - 21:21 Uhr

lol wo hast du denn den quatsch gehört... mein herzschlag konnte man ab der 6ten ssw sehen

Beitrag von jennymaus101 27.04.10 - 21:23 Uhr

ca. zwischen der 6-8 SSW ist leider sehr unterschiedlich und von SS zu SS verschieden.

Beitrag von blumella 27.04.10 - 21:26 Uhr

Das Trinken bezog sich bestimmt nur auf den Ultraschall-Termin. Meine FÄ hat mir auch immer gesagt, dass ich erst nach dem Ultraschall auf`s Klo gehen soll, da man mit voller Blase besser schallen kann.